Kinderspiel

28. Juni 2013

Grössere Kinder versuchen ihre Befindlichkeit mitsamt dem ganzen Daseinsschmerz zu artikulieren und treffen bisweilen Aussagen, welche zwangsläufig die nachpupertäre Abnabelung thematisieren. Dabei entwickeln sie jene subtile Art von Kritik, welche die Eltern landläufig einfach bloss quittieren können.
Ein bereits ausgewachsenes Kind hat sich nun mit seinem Vater arrangiert und zusammen verfolgen sie den therapeutischen Ansatz der Transformation von hingerotzter Scheisse zu familiärem Humus. Weder Musikstil noch Songtexte sind mein Ding, weil ich aber Vater und Sohn kenne, hab ich mich durchgehört. Kreuzberg hurts.


Sommerrätsel

24. Juni 2013

Welche Sportart wird hier geradezu vorbildlich dargestellt?

higuita scorpio kick 1995


Sonnenschein

21. Juni 2013

Seit dem 21. Juni um 07:04 MESZ hat Sonnenkönig Sarastro wieder das unbedingte Sagen. Pamina wird als Tochter der Finsternis schon bald das Helle zu schätzen und lieben lernen und schleckt zur zauberhaften Flötenmusik gerne ein Glacé.

sarastro, pamina, zauberflöte, sommerzeit

In den momentan bescheidenen Dunkelphasen kann man gegen Mitternacht im Zenit das Sommerdreieck funkeln sehen. Sternenlicht funkelt durch die Lichtbrechung in der Atmosphäre, dagegen leuchten die ISS und andere Reflektoren dann vergleichsweise ruhig und kräftig im Widerschein der Sonne, zumal selbige im Sommer während der Nachtstunden nur knapp unter dem Horizont verweilt. Eine hilfreiche Webseite für Sterngucker ist dabei Heavens Above, welche exakte Bahndaten von irdischen und kosmischen Himmelskörper für den jeweiligen Aufenthaltsort bereit stellt. Trotz der allgegenwärtigen Lichtverschmutzung wird so das Auffinden der stellaren Lieblingsobjekte ziemlich vereinfacht.


Tracker töten

11. Juni 2013

Informatives Dossier zum Thema Data-Mining nebst möglicher Vermeidungsstrategien mit Hilfe einfacher Browser-Plug-Ins:

Lasst uns zuerst alle NSA-Tracker töten

Zivilschutz, NSA, tracker, kill trackers, ghostery, Donottrackme


Delikat Essen LI

6. Juni 2013

Hirnibräu, Biernahrung, Hirnnahrung, Bier Zürich, Schweizer Bier

ReineFeine Rampensäue saufenkaufen nach Absprache