9 Gedanken zu „Seppl, Schlepper, Bauernfänger

    1. Tour de Suisse mach ich selber täglich und Mondfinsternis ist was für Schattenparker. Neumann hat zudem das laufende Schachturnier in Mediasch/Rumänien geflissentlich übersehen.

      Neumann ist zwar voll auf der Höhe der Zeit, wohlinformiert und in Habachtstellung. aber ich fülle mein Zeitloch mit Die Zeit und EHAC-kreuzfahrten.

  1. Serotyp O104, Forscher Helge Karch, DNA des Erregers,
    Sequenzierung, Erbgutsequenzierung und Epidemiologie,

    “Ich bin völlig überrascht, wie schnell das alles ging”,

    -unstrittig, dass wir in Endzeit leben-
    Hier sollen Freundschaften geschlossen werden?

    Das Kostbarste, was wir in dieser Welt als Wegweiser zur Erlösung und ewige Richtschnur der Wahrheit haben, ist
    “Family Radio”?

    Ja, das kenn ich.
    Gibt schon I und II.
    Aber ich weiss trotzdem nicht was meine Frau heute in Berlin
    zu Abend isst?

    P.S.
    Alles halb so wild.

    1. Neumann,
      am Kurfürstendamm ist die Neufrau zur Kur?
      Berlin war früher ja offenkundig Luftkurort, “Das ist die Berliner Luft tamtatam”!

      PS: Hm.

    1. Hauptgewinn…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..??????????

      100-Punkte-gewonnen.

      Alice als Super Nanny im 5Sterne-Hostel auf dem
      Kurfürstendamm.
      tamtatam, tamtatasm……………………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.